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CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
 
CRM dient dem Management von Kundenbeziehungen. Um diese optimal zu gestalten und bereits bestehende Kunden noch mehr an das Unternehmen zu binden und eine größere Loyalität zu schaffen, hilft HIW CRM bei der Akquise von Neukunden und der Pflege von Bestandskunden.
 

Starke Leistung für optimalen Service

Unser CRM System unterstützt Sie in wichtigen Kundenprozessen

 
MARKETING
KUNDEN-
SUPPORT
 
ANALYSEN
KUNDEN-
VERWALTUNG
QUALITÄT
VERTRIEB
KUNDEN-
BINDUNG
CRM
CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT
RPP
RETAIL PROGRAMMING PLATFORM
Ihr Vertrieb wird smarter, effizienter und besser. Kunden können zu ihrem Einkaufsverhalten passende Angebote unterbreitet werden. Durch die individuelle Kundenansprache steigt die Kundenzufriedenheit.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie die Kundenbeziehungsprozesse optimal in Ihrem Unternehmen einsetzen können und entwicklen gemeinsam mit Ihnen eine CRM-Strategie.
HIW CRM
Customer Relationship Management (CRM) dient dem Management von Kundenbeziehungen. Um diese optimal zu gestalten und bereits bestehende Kunden noch mehr an das Unternehmen zu binden und eine größere Loyalität zu schaffen, hilft HIW CRM bei der Akquise von Neukunden und der Pflege von Bestandskunden.

HIW CRM unterstützt Sie dabei, schneller und einfacher zum Verkaufserfolg zu gelangen. Ihr Vertrieb wird smarter, effizienter und besser. Kunden können zu ihrem Einkaufsverhalten passende Angebote unterbreitet werden. Durch die individuelle Kundenansprache steigt die Kundenzufriedenheit.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie die Kundenbeziehungsprozesse optimal in Ihrem Unternehmen einsetzen können und entwicklen gemeinsam mit Ihnen eine CRM-Strategie.

Warum ein leistungsstarkes CRM System wichtig für Ihr Unternehmen ist

Ein CRM System bietet Ihnen nutzvolle Informationen über Ihre Kunden, die Sie effizient für firmenrelevante Prozesse nutzen können. Sie lernen Ihre Kunden besser kennen und können dieses Wissen gewinnbringend einsetzen.

 

Mit unserer CRM-Lösung profitieren Sie von vielen Vorteilen:

Anlage beliebig vieler Kunden
Kundenstamm mit Zugriff auf Kundendaten
Kundendaten unternehmensintern abrufbar
Zugriffsrechte für Personal definieren
Überblick über Kundenaktivitäten
Kundenselektionen durchführen
Kundentypen schnell erkennen
Kundenrelevante Newsletter versenden
Datenverluste von Kunden reduzieren
Verkaufsgespräche optimieren
Kundendaten analysieren und auswerten
Verkaufszyklen des Unternehmens erkennen
Kundenwissen in Marketinstrategien nutzen
Grafische Darstellungen für Kundenanalysen
Kundensupport an eigene Anforderung anpassen
Austausch zwischen Kundendienst, Marketing und Vertrieb leicht realisierbar
Kundenzufriedenheit erhöhen und Loyalität gewinnen

 

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