Printdesign - Altbewährt aber immer noch gefragt. Wir bringen Design zu Papier!
Auch wenn Onlinemedien mittlerweile deutlich an Wichtigkeit im Marketing gewonnen haben, ist das Printmedium (Flyer, Postmailing) weiterhin das perfekt ergänzende Medium zum Online-Marketing. Mittlerweile ist das Printprodukt nicht mehr als Massenmedium gedacht, sondern wird viel mehr als direkte Ansprache des Kunden genutzt. So wird das Printmedium von Farbwahl und Gestaltung direkt an den Endkunden angepasst und dort verteilt, wo es Sinn macht. Ideal lässt sich Web und Print kombinieren durch den Einsatz von QR-Codes auf dem Printmedium. Dieser verlinkt dann z.B. auf die Firmenwebsite oder direkt zu einem von Ihnen ausgewählten Werbeprodukt.
Individuelles Layout mit Ihnen gemeinsam abgestimmt!
Von der Erstellung eines Corporate Designs mit Logo, Geschäftsausstattung und Visitenkarten bis hin zur Erstellung eines Flyerdesigns oder einer Broschüre unterstützen wir Sie gerne und erarbeiten ein passendes Designkonzept für Sie.
Werbeplätze in Printmedien nutzen!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in Printmedien zu werben. Dies kann von der Anzeige in der Tageszeitung, im Fachmagazin bis hin zu Anzeigenblättern reichen. Eine gute Platzierung in diesen Medien ist hier mindestens genauso wichtig wie die Verteilung und Zielgruppe des Mediums.
Sie möchten ein Unternehmen eröffnen oder einen Whitelabelshop gründen?
Wir erstellen gerne Ihre Geschäftsausstattung (Logodesign, Briefpapier, Visitenkarten) oder Whitelabellogo.
Online und Print - eine perfekte Kombination!
Eine Onlineshop-Eröffnung und dessen Aktionen können perfekt mit einem Flyer oder Postmailing unterstützt werden. So können Sie Ihren Webshop auch im POS mit ausgelegten Flyern bewerben. Auch Newsletter und Flyer sind eine sinnvolle Kombination zur Kundeninformation.