Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um tischideen-und-ambiente.de nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Amazon Marktplatz Anbindung

DIE AMAZON ANBINDUNG IM HIW ERP SYSTEM

JETZT EFFIZIENT UND UNABHÄNGIG ALS EIGENEN VERTRIEBSKANAL NUTZEN
Die Amazon Schnittstelle im HIW ERP System ermöglicht Ihnen als Verkäufer, Ihre komplette Produktpalette auf dem weltbekannten Marktplatz anzubieten. Durch unser Plug-In werden Daten zwischen Ihrem HIW ERP System und Amazon automatisch ausgetauscht. Sie können beliebig viele Produkte auf dem Marktplatz verkaufen und profitieren von dem Vorteil, dass Aufträge automatisiert in Ihrer Auftragsverwaltung ersichtlich sind und dort weiterverarbeitet werden können.

 

 

Wie funktioniert die Amazon Schnittstelle?

Artikel für Amazon erstellen

Artikel auf Amazon anbieten

Mit der Amazon Anbindung im HIW ERP System können Sie mit nur einem Klick entscheiden, ob ein Artikel an Amazon exportiert werden soll. In unserer intelligenten Artikelselektion besteht zusätzlich die Möglichkeit, mit Hilfe von individuell gesetzten Kriterien eine definierte Artikelauswahl zu treffen und an Amazon auszuspielen. In beiden Fällen kann die Amazon ASIN abgerufen werden und wird den ausgewählten Produkten zugeordnet. Durch automatisierte Aktionen im Hintergrund, kann der Export von Artikeln an Amazon in gewünschten Abständen angestoßen werden. Die HIW Amazon Schnittstelle bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und Schnelligkeit bei der Auswahl der Artikel für Ihre Amazon Vertriebskanal.
 

 

Mit Amazon verkaufen

Verkaufen auf Amazon

Durch die Aussteuerung Ihrer Artikel auf die ASIN Nummer wird jeglicher Content durch Amazon gefüllt. Dazu gehören Artikeldaten, Beschreibungen, Eigenschaften und Bilder. Dies erleichtert Ihren Aufwand enorm und bietet Ihnen auch ohne eigenen Webshop die Chance, als Online-Händler durchzustarten. Durch unser intelligentes Bestandsmanagement können Verfügbarkeiten frei definiert und Bestände regelmäßig abgeglichen werden. Das Hinterlegen von Regeln und zusätzlichen Sicherheitsbeständen vermeidet Überverkäufe oder fehlerhafte Bestellungen. Artikel werden automatisch durch das HIW System entfernt, sobald der Warenbestand nicht mehr gesichert ist. Eine Amazon-individuelle Preisliste ermöglicht Ihnen eine unabhängige Preispolitik. Durch unser zusätzliches Amazon Repricing Tool können Sie Ihre Amazon Preisliste den aktuellen Amazonpreisen anpassen, ohne Ihren Mindestdeckungsbeitrag zu unterschreiten. So werden Ihre Onlinepreise automatisch reguliert und Ihre Marktfähigkeit gestärkt.

 

Auftragsabwicklung in Amazon

Bestellungen durch Amazon-Kunden gehen automatisiert als Reservierung in Ihrem System ein. Sobald Amazon eine Zahlung durch den Kunden registriert und die Lieferdaten des Endkunden bestätigt, wird Ihre Reservierung automatisch in einen Auftrag umgewandelt. In unserem HIW Auftragscockpit sehen Sie in den aktuellen Auftragsstatus ein und können von hier aus eingehende Bestellungen direkt abwickeln. Durch zahlreiche Filtermöglichkeiten, können Sie amazonseitige Belege ausselektieren und weiterverarbeiten. Jede Statusänderung an einem Beleg wird direkt an Amazon übermittelt, so dass der Endkunde immer über den aktuellen Bearbeitungsstand seiner Bestellung informiert wird.

 

Vorteile unserer Amazon Schnittstelle auf einen Blick

  • Beliebig viele Artikel einstellen (Egal ob einzeln oder in Masse)
  • Bestände und Preise werden stets aktuell übermittelt
  • Zeitlich gesteuerte Aktionspreise definieren
  • HIW eigenes Repricing Tool nutzen und konkurrenzfähig bleiben
  • ASIN durch die systemintegrierte Abfrage einzeln oder in Masse ergänzen
  • Automatischer Import von Aufträgen in gewünschten Zeitabständen
  • Automatische Sendungsnummerübermittlung
  • Reduzierung von Arbeits- und Zeitaufwand durch integriertes Amazon Log und Aktionsprotokoll bei Fehlermeldungen
  • Detaillierte und aussagekräftige Analysen und Auswertungen über Ihre Verkaufsaktivitäten
  • Unterstützung von Amazon Prime, sowie Fulfillment by Amazon (Amazon fba)
  • Automatisierter Upload von Rechnungen zu Amazon nach neuesten Systemanforderungen

     

Automatisierter Rechnungs-Upload

Ab sofort ist der Rechnungs-Upload bei Amazon verpflichtend. Um Ihre eigenen USt.-Rechnungen hochzuladen, haben wir eine passende und stressfreie Lösung entwickelt, die der neuen Anforderung von Amazon entspricht. Das HIW ERP System erstellt Ihre Rechnungsbelege, wie gewohnt automatisch, während der Belegbearbeitung und lädt diese in Ihr Amazon Seller Central hoch. Täglich werden die erstellten Rechnungsbelege an Amazon exportiert und von dort aus an Ihren Endkunden weitergeleitet. Sie sparen sich dadurch den Aufwand des manuellen Rechnungs-Uploads und haben einen Zeitgewinn, den Sie an anderer Stelle profitabler einsetzen können.

Sie möchten gerne den Amazon Invoice Document Uploader im HIW ERP System nutzen?
Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns!

 


Sie suchen nach einer passenden Lösung, um als Amazon-Händler systematisiert zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne noch heute!

Informieren Sie sich persönlich über das HIW ERP System und unsere Amazon Schnittstelle.

Jetzt beraten lassen

 

defPNG