Mit dem HIW Virtual Shelf gestalten wir Ihnen den perfekten Instore-Auftritt. Die ideale digitale Ergänzung in Ihrem stationären Handel.
Trotz mannigfaltiger Möglichkeiten, Konsumenten im Internet anzusprechen, werden noch immer rund 70 Prozent aller Entscheidungen für den Kauf eines Produktes nicht online, sondern spontan am Point of Sale getroffen. Daher kann es in Zukunft entscheidend für Ihren Erfolg sein, digitale Lösungen am POS einzusetzen, an dem Konsumenten ihre Kaufentscheidungen treffen.
Mit HIW Virtual Shelf verbinden Sie den stationären Handel in perfekter Weise mit der digitalen Welt. Sie erhöhen in Ihrem Ladenlokal Ihre Beratungskompetenz am Kunden durch die sinnvolle Ergänzung digitaler Möglichkeiten am Point of Sale. Sie verlängern Ihr Verkaufsregal ganz enorm und steigern erwiesenermaßen Ihre Umsätze.
Stöbern Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden und suchen Sie das für den Kunden geeignetste Produkt einfach und interaktiv.
Mit HIW Virtual Shelf beraten Sie Ihre Kunden auf eine ganz neue Art und Weise: Sie betrachten Produkte gemeinsam mit Ihren Kunden auf einem interaktiven Touch-Display. Für den Kunden entsteht dadurch eine angenehmere Atmosphäre, die Transparenz steigt. Sie präsentieren überzeugend und gewinnen das Vertrauen Ihrer Kunden. Speichern Sie interessante Produkte in eine Merkliste und vergleichen Sie anschließend diese Produkte um die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte deutlich herauszustellen. Finden Sie gemeinsam mit dem Kunden das für ihn ideale Produkt.
Die perfekte Verzahnung von VirtualShelf und HIW App nutzen - beide Anwendungen parallel nutzen.
Unsere Virtual Shelf Lösung und unsere APP sind bereits standalone eingesetzt zwei starke Instrumente, wenn es darum geht, Geschäftsprozesse zu optimieren und die Bedienqualität und den Kundennutzen zu erhöhen. So können Sie z.B. ein Produkt, dass Sie in der APP aufgerufen haben, per Fingerklick auf einem in der Nähe befindlichen Touchterminal groß anzeigen lassen. Nun können Sie am Touchterminal (Virtual Shelf) weiterarbeiten und Ihre Aktionen werden auf die APP synchronisiert. Oder Sie bedienen die APP und synchronisieren auf das Touchterminal. Wenn nötig, können Sie über die APP sofort alle wichtigen und sensiblen Informationen wie Deckungsbeitrag, Onlinepreise, etc. zu dem am Terminal angezeigten Produkt abrufen. Falls der Kunde sich für ein Produkt entscheidet, kann der Auftrag über das Touchterminal erstellt werden oder das Produkt per Klick in einen Auftrag in die APP geladen werden. Dort können alle weiteren Abwicklungsschritte wie Adresseingabe, Lieferterminierung, etc. einfach und bequem durchgeführt werden.
Alle Preisschilder im Blick
Professionelle Präsentation von Produkten
Alle wichtigen Informationen zu einem Produkt
Ansprechende Visualisierung wichtiger Produkteigenschaften
Erweiterung Ihres Sortiments um Produkte die nicht auf Lager sind
Höhere Beratungsqualität
Zahlreiche Filterkriterien zur zielgerichteten Suche
Aussagekräftiger Produktvergleich
Integration von Produktvideos und Erklärvideos
Gezielte Anzeige von Werbeaktionen
Sowohl für Verkäufer als auch für Kunden
Perfekte Verbindung zwischen stationärem und Onlinehandel
Einfach und intuitiv bedienbar
Hohe Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit
Wischen Sie über den Bildschirm und sehen Sie sich die verschiedenen Virtual Shelf Oberflächen an...